Die Soirée Créative de Bagatelle ist perfekt für Freundinnenabende, kleine Auszeiten vom Alltag oder einfach, um mal wieder etwas Neues auszuprobieren mitten in Frohnau, ganz unkompliziert und mit viel Herz. Ein Abend, an dem man rauskommt, abschaltet und etwas mit den eigenen Händen schafft.

Bei diesem Abend tauchen wir in die Welt von Claude Monet ein. Inspiriert von seinen Farben, seinem Licht und seiner Art, Natur lebendig werden zu lassen, gestalten wir ein Motiv, das an seine berühmten Werke erinnert. Der Ablauf ist so gestaltet, dass wirklich jede und jeder mitmachen kann – ganz ohne Vorkenntnisse oder Druck, etwas „perfekt“ machen zu müssen.

Das Kulturhaus wird dafür zum entspannten After‑Work‑Atelier: Musik im Hintergrund, ein Getränk in der Hand, gute Stimmung. Marina Stockhorst zeigt Schritt für Schritt, wie aus ein paar Pinselstrichen ein richtig schönes Bild entsteht. Die Materialien liegen bereit, du musst nichts mitbringen außer Lust auf einen besonderen Abend.

ZURÜCK