Kinderferienkurse

🎨🖌 Graffiti-Workshop für Anfänger mit Julian – Deine ersten eigenen Designs sprühen! ✨

Tauche ein in die Welt der Graffitikunst und lerne, wie du mit Farbe und Fantasie beeindruckende Kunstwerke erschaffst! In diesem kreativen Ferienkurs für Kinder von 9-13 Jahren zeigt dir Julian, wie du von der ersten Skizze bis zum fertigen Graffiti dein eigenes Design umsetzt.

Gemeinsam erkunden wir die Grundlagen der Sprühtechnik, üben den Umgang mit Sprühdosen und lernen, wie Farbkombinationen und Schattierungen deinen Bildern Tiefe verleihen. Dabei kannst du mit verschiedenen Styles experimentieren, eigene Muster entwickeln und spielerisch kreativ sein!

Natürlich arbeiten wir auf legalen Flächen, sodass du dein erstes Graffiti ganz ohne Stress gestalten kannst. Am Ende des Kurses hältst du stolz dein eigenes gesprühtes Kunstwerk in den Händen – einzigartig und selbst gemacht.

Jetzt anmelden und die Spraydose schwingen!

 

Kursbezeichnung: Graffiti Kurs für Fortgeschrittene für Teens
Alter: 8 Jahre bis 13 Jahre
Zeitraum: 13.08. bis 15.08
Preis: 90 €
Dozent: Julian Hörret

 

Julian Höret ist Illustrator und Maler aus Berlin. Neben Comic- und Graffiti-Workshops erstellt er auch Illustrationen und Wandbilder. Seine grafischen Erfahrungen reichen von Comics über Graffitimalerei bis hin zu Illustrationen und akademischen Zeichnungen. Julian bietet regelmäßig Workshops für Kinder und Jugendliche auch in der Kunstschule vom Artrium an.
Foto: (c) privat