Kinderferienkurse

MALEREI – Aquarellmalen

Dozent: Marina Stockhorst
Zeitraum: 08.08 bis 09.08.2024
Zeit: 10:00 bis 14:00 Uhr
Anzahl: 12 Kinder
Alter: 6 bis 14 Jahre
Gebühr:  60 € pro Kind inkl. Material kosten 

Komm mit uns in den Garten des Centre Bagatelle und entdecke die wundervolle Welt des Aquarellierens! Hier kannst du kreativ werden und jede Menge Spaß haben.

Wir werden die Natur um uns herum betrachten und lernen, Farben, Texturen und Formen darzustellen. Ich werde dir zeigen, wie du deine Ideen am besten umsetzen kannst und dir dabei helfen, technische Tipps und Tricks zu verstehen.

In unseren altersgemischten Gruppen werden wir gemeinsam kreativ sein und mit spannenden Aquarelltechniken experimentieren. Ob du frei malen möchtest oder lieber mit Vorlagen arbeitest – ich stehe dir immer unterstützend zur Seite.

Und das Beste ist: Die Bilder, die wir im Kurs erstellen, werden später in einer digitalen Vernissage ausgestellt! Es wird eine großartige Möglichkeit sein, deine Kunstwerke der Welt zu präsentieren und stolz darauf zu sein, was du geschaffen hast.

Dieser Kurs verspricht jede Menge gute Laune und Inspiration! Bist du bereit, deine künstlerische Seite zu entdecken? Dann komm vorbei und lass uns zusammen malen!

 

Dozentin:
Marina Stockhorst arbeitet als freischaffende Künstlerin, die sich 1980 autodidaktisch die klassische Aquarellkunst aneignete. Hinzu kamen Acryl- und Ölmalerei. 2008 gründete sie nach erfolgreichen Ausstellungen im In- und Ausland die Nordberliner Malschule. Die Künstlerin brilliert durch Aufträge für Firmenkalender, zahlreiche Auftragsarbeiten, sowie freie Arbeiten, welche sich im Besitz von Firmen und Privatkunden in Deutschland und im Ausland befinden. Weitere Ausstellungen befinden sich in den Autohäusern Ferrari und Dinnebier.